Über

also erst mal über diesen Blog:

ich werde hier ein paar Proben aus dem, an dem ich grad schreibe, hochladen. Schreiben macht mir sehr viel spaß und ich würde gerne herausfinden, ob das, was ich da so verzapfe, lesbar ist.

deswegen bin ich dankbar für jedes feedback. naja außer so sachen wie : deine mudda... oder so und bitte, keine rücksicht auf meine gefühle. ich bin zwar ein mädchen, aber ich kann schon damit um gehen. wenn man die mittelstufe und die damit einhergehende mobberei überlebt, kommt man damit auch klar

und über mich? tja nu, ich würde sagen, mich lernt man kennen, wenn man meinen krams ließt. 

danke schon mal, für das feedback und viel spaß beim lesen

Alter: 25
 
Schule: ALS in KB

Ich mag diese...

Filme: Elizabethtown ?
Schauspieler: Ben Barnes
Bücher: ALLE !!!!!!!!!!
Sportarten: Volleyball ?
Hobbies: Klavier ?
Orte: Venedig
Schottland
Neuseeland



Mehr über mich...



Werbung