14.12.20011

heute ist der letze Tag vom Rest deines Lebens... (was für ein ausgelutschter Spruch.....)

der Rest deines Lebens wird mit jeder sekunde kürzer...aber was mit der gegeben Zeit anfangen? und was, wenn die welt wirklich am 21.12.2012 untergeht? nein scherz, an so was glaub ich nich aber was mach ich nur? wie viel Zeit bleibt mir? Investiere ich sie in karriere oder in mich und meine eigenen Erfahrungen??

Hilfe, die Zukunft macht mir Angst!

Vor allem, da immer mehr meiner freunde auf der strecke zu bleiben scheinen, was ehrlich gesagt ziemlich beängstigend ist. Ich brauche meine Leute um mich....

Schnuxi verlass mich bloß nicht, ohne dich wüsste ich gar nicht mehr, was ich machen sollte....

 

14.12.11 18:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen